Letztes Feedback

Meta





 

Studentenabend!

Erst einmal ein großes Dankeschön für die zahlreichen positiven Feedbacks freut mich, wenn ihr auf diese Weise an meinem schwedigen Leben Anteil nehmt.

 Nach einer der gefühlt anstrengendsten Sportstunden der Welt (genannt: Puls styrka; styrka= Kraft; keine Ahnung warum Puls, aber wahrscheinlich, weil man fast stirbt) geht es nun auf in den Bunkern, DIE Studentenkneipe. Zumindest was die Entfernung vom Campus (ca. 15 Minuten Fußweg) und Preise (ein Bier 20 [!!!] Kronen! Wohuu) angeht. Das Essen ist auch typisch studentisch - zur Auswahl stehen Hamburger, Hamburger mit Pommes, Fish'n'chips... *lach* es gibt auch Nudel-Wok oder Kartoffelauflauf, aber alle Damen, die nur ein Salatblättchen knabbern wollen, sind hier an der falschen Adresse. Dazu gemütliche Sofas, ein Kickertisch und chillige Rockmusik. Die letzten Wochen war durchgängig "Oktoberfest"; die Bedienungen alle in linkisch nachgeahmten, sehr lustigen Dirndl/ Lederhosen-T-shirts und angeklebten Schnauzbärten. Haben extra noch Masskrüge bestellt, haben wohl nicht mit der Trinkkraft und Feierwut der Deutschen gerechnet

Euch allen einen schönen Abend!

21.10.09 19:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwester (22.10.09 21:03)
Wie cool ist das denn? Oktoberfest auf schwedisch, das hätte ich auch gern erlebt. Wobei: schwedisch kann ich hier nach 3 Maß dann auch


sue / Website (23.10.09 09:46)
stimmt. da können es die Schweden übrigens nicht mehr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen