Letztes Feedback

Meta





 

Schmuddelwetter!

Brrr, ist in Deutschland auch so ein typisches Oktober/November-Wetter vorzufinden? Letzte Woche war doch alles noch sooo schön (so schön blau, so schön bunt, so schön kalt). Und nun? Dicke, graue Wolken, feiner Sprühregen, alles nass, matschig und kühl? Selbst die Bäume stehen trotz ihrer farbenfrohen herbstlichen Verfärbung mit hängenden Schultern da. Immerhin der Wind ist uns bis jetzt erspart geblieben. Aber Aussicht auf Besserung gibt es auch nicht... ; )

22.10.09 15:16

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.10.09 16:12)
Tja, der Winter hält wohl überall Einzug. Aber bis auf das Wetter scheint ja Schweden ziemlich lustig zu sein. hehe


Marina (22.10.09 16:13)
ups...hab vergessen meinen Namen darunter zu schreiben
Lg, Marina


mandy (24.10.09 17:06)
na in Greiz/Berga hats ja schon geschneit... :/
wünsch dir trotzdem noch ganz viel spaß Püppi und denk an meine Karte ;P
knutsch dich!


Petra (25.10.09 19:21)
Huhu Süße,
auch im tiefen Niederbayern wirds langsam richtig ungemütlich. Nachdem es letzte Woche das erste Mal geschneit hat, fühl ich mich etwas um den goldenen Oktober betrogen, aber die Ski-Saison geht los :D
viele, viele Bussis


Becca (28.10.09 18:45)
Also in München ist's eigentlich momentan ganz schön, die letzten Tage relativ warm und gutes Wetter. Aber das wird schon wieder mit dem Schwedenwetter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen