Letztes Feedback

Meta





 

Bildungsstreik!

Wollte auf diesem Wege nur mal loswerden, dass ich es super finde, wenn endlich mal wieder gestreikt, protestiert und auf was aufmerksam gemacht wird. Bin fast schon enttäuscht, jetzt nicht in Dtl zu sein und mitmachen zu können, aber bin mir sicher, ihr tut euer Bestes mit Hörsäälen besetzen, Demos und Plakatwänden

 

Auch wenn's aussieht, als ob es gerade im konservativen Bayern z.B. nichts bringt - wer nicht kämpft, hat schon verloren... und zumindest eine Reduzierung der Studiengebühren bzw. besser durchstrukturierte Studienordnungen wären ja schonmal ein Anfang.

 Also, weiter so!

17.11.09 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen